Über uns

über uns

Vom Wasser zum Wasser…

… von den 7 Weltmeeren an die wunderschöne Mosel!
Wir – Sonja Rothkopf & Ralf Fischer – sind Ihre Gastgeber im Uferdeck Boutique Hotel. Die letzten 10 Jahre haben wir auf großen Kreuzfahrtschiffen in der ganzen Welt verbracht. 

Beim weiten Blick von den Decks aufs offene Meer haben wir immer wieder von unserem eigenen Hotel & Restaurant geträumt, einem Ort des Genusses und der Erholung mit einer ganz persönlichen Note. Wo es hingehen sollte war klar, denn das Moseltal war für uns schon immer ein Platz der Entschleunigung, eine Oase der Erholung und eine Region für abwechslungsreiche Erlebnisse.
Bereits im Jahr 2022 ging es von Ems und Spree an die Mosel nach Traben-Trarbach. Und da das Leben auf den Decks für uns in den letzten Jahren zur Normalität geworden ist, haben wir uns hier unseren Lebenstraum von einem ganz eigenen Deck erfüllt: Das Uferdeck.

2020-05-20 (29)
über uns

neueröffnung 2023

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in unserem Uferdeck persönlich begrüßen zu dürfen.

Noch mehr interessante Informationen zu uns und unserem Herzenprojekt durften wir kurz nach der Eröffnung in der Zeitung „Trierischer Volksfreund“ lesen. Viel Spaß beim Stöbern!

[instagram-feed feed=1]